So bunt war der Fasching in Margetshöchheim

Auch heuer ließen es sich die Marokkaner nicht nehmen, bis Aschermittwoch ausgiebig die fünfte Jahreszeit zu feiern. Hunderte gutgelaunte Gäste kamen beim Obsthallenrevival, beim SpozeBrü und beim Kinderfasching zum Feiern und auch auf den Straßen wurde es närrisch.

Nach den erfolgreichen Prunksitzungen im Januar wurde die fünfte Jahreszeit von den Marokkaner Narren auch im Februar ausgiebig und bunt gefeiert. Den Auftakt machte der Feuerwehrverein mit der beliebten Obsthallenrevival-Party in der Margarethenhalle. Dort sorgten die Kistlesbar und Partyhits wieder für ein volles Haus bis spät in die Nacht. Auch bei der vierten SpozeBrü-Faschingsparty ließen es die Narren heuer im vollen Sportzentrum krachen. DJ "Dietbeat" heizte dem Publikum mit Tanzmusik für Junge und Junggebliebene ein und die Tanzgruppe "Marokkos" sorgte mit ihrem hochkarätigen Schautanz wieder für ein Highlight der närrischen Zeit. Beim vom Jugendkonvent veranstalteten Kinderfasching in der Margarethenhalle tummelten sich auch dieses Jahr wieder Hunderte kleine und große Narren, um sich bei den Aufführungen der Tanzgruppen, bei Kinderschminken, Hüpfburg und Co zu amüsieren. Am Rosenmontag und am Faschingsdienstag trieben es traditionell wieder etliche Fußgruppen bunt in den Margetshöchheimer Straßen. 

Heiße Stimmung und volles Haus bei der Obsthallenrevival-Party der Feuerwehr. (Foto: Feuerwehrverein Margetshöchheim)

 

Bei der 4. SpozeBrü Faschingsparty feierte das Publikum bis spät in die Nacht. (Foto: SGM 06)

Die Narren trieben es auch auf Margetshöchheims Straßen bunt. (Foto: Christina Lesch)

Die Faschingspartys in Margetshöchheim waren für viele BesucherInnen auch heuer wieder ein Voltreffer. (Foto: Christina Lesch)